14.11.2012

Handtaster / Sprinkler: Rütelistr.

 

Mitteilung:

Ein Handtaster wurde durch einen Betreuten ausgelöst. Die Feuerwehren Lengwil und Kreuzlingen waren mit total 46 Einsatzkräften im Einsatz. Ein weiteres Eingreifen war nicht nötig

 

Zusätzliche Infos:

Einsatzort:               Dettighofen

Alarmzeit:                13.55h

Einsatzende:            14.25h

AdF im Einsatz:        19 AdF

 


 

30.10.2012

Handtaster / Sprinkler: Rütelistr.

 

Mitteilung:

Ein Handtaster wurde durch einen Betreuten ausgelöst. Die Feuerwehren Lengwil und Kreuzlingen waren mit total 49 Einsatzkräften im Einsatz. Ein weiteres Eingreifen war nicht nötig

 

Zusätzliche Infos:

Einsatzort:               Dettighofen

Alarmzeit:                16.56h

Einsatzende:            17.20h

AdF im Einsatz:        22 AdF

 


 

15.10.2012

Brand Klein: Rütelistr.

 

Mitteilung:

In einem Einstellzelt ist ein Rasentraktor in Brand geraten. Das Feuer konnte von den Angestellten mit dem Handfeuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Feuerwehr kühlte mit dem Schnellangriff die Hausfassade und die umstehenden Fahrzeuge und Anhänger.

 

Zusätzliche Infos:

Einsatzort:               Dettighofen

Alarmzeit:                10.56h

Einsatzende:            11.45h

AdF im Einsatz:        15 AdF

 

 

 


 

17.08.2012

Handtaster / Sprinkler: Rütelistr.

 

Mitteilung:

Durch Handwerkerarbeiten wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Lengwil und Kreuzlingen waren mit total 41 Einsatzkräften im Einsatz. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehren war nicht nötig.

 

Zusätzliche Infos:

Einsatzort:               Dettighofen

Alarmzeit:                11.24h

Einsatzende:            12.00h

AdF im Einsatz:        19 AdF

 


 

20.02.2012

Brand klein: Flurbrand


Mitteilung:

Vermutlich durch eine Unachtsamkeit wurde in der Nähe der Bahnlinie ein Bord entzündet. Die Feuerwehr hat mit dem Schnellangriff des TLF das kleine Feuer gelöscht.


Zusätzliche Infos:

Einsatzort:              Lengwil

Alarmzeit:               14.55h

Einsatzende:           15.45h

AdF im Einsatz:       10 AdF